top of page

Eröffnung neue Niederlassung Dresden

Nach fast einem Jahr Planen und Bauen konnten wir zum 03.07.2023 unsere neue Niederlassung in der Friedrichstraße 15 & 19 in Dresden beziehen. Nachdem alle Kartons ausgepackt waren und die neuen Räume ihren letzten Schliff erhielten, wurden am 22.09.2023 die Türen für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Geschäftspartner und Freunde zur feierlichen Einweihung geöffnet.


In zwei voll klimatisierten Büroeinheiten entstanden 20 neue Arbeitsplätze, die wir nach modernsten Standards ausgestattet haben. Alle Büros bieten mit max. 2-3 Plätzen eine ruhige Arbeitsatmosphäre. Neben Gemeinschafts- und Pausenbereich laden Sitzgelegenheiten im Außenbereich zum Entspannen ein. Stufenlos höhenverstellbare Tische sorgen für Ergonomie.


Der Zugang und die Büros selbst sind barrierefrei gestaltet und es gibt ein behindertengerechtes WC sowie eine Dusche. Der Standort ist mit der Straßenbahnhaltestelle Weißeritzstraße direkt vor dem Haus und dem wenige Gehminuten entfernten Bahnhof Mitte sehr gut an den ÖPNV angebunden. Weiterhin stellen wir eigene Parkplätze mit kostenloser Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge zur Verfügung und im Keller kann ein großer Fahrrad-Abstellraum genutzt werden.


Unser Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die an der Gestaltung und Planung sowie dem Um- und Einzug mitgewirkt haben sowie unseren zahlreichen Dienstleistern, Handwerkern und Ideengebern. Wir haben die gemeinsame Feier und das Zusammensein mit unseren Besuchern sehr genossen und freuen uns nun auf eine gute Zusammenarbeit am neuen Standort und viele spannende Projekte!




312 Ansichten

Σχόλια


bottom of page