top of page

Preisgekröntes Projekt

Wir als Projektbeteiligte am Bauvorhaben Kindertagesstätte Chladeniusstraße in Großenhain freuen uns ganz besonders über erste Auszeichnungen, die der innovative Neubau in unserer Region erhalten hat. So wurde der German Design Award 2024 in der Kategorie „Excellent Architecture“ verliehen und die KITA von der Architektenkammer Sachsen in den Jahreskalender 2024 der besten Neubauten und Sanierungen aus dem Jahr 2023 aufgenommen.


Unser Dank gilt TSSB Architekten und allen weiteren Planern und Baufirmen für die hervorragende Zusammenarbeit. Wir konnten im Rahmen der Planung der elektrotechnischen Anlagen eine moderne und energieeffiziente Beleuchtungsanlage integrieren, welche auf die architektonischen Besonderheiten des Gebäudes abgestimmt ist und diese unterstreicht. Hierbei wurde nach Bemusterung mit dem Bauherren auf Qualitätsprodukte von PLANLICHT und WE-EF LIGHTING zurückgegriffen.

Fotos: Till Schuster


89 Ansichten

Comments


bottom of page