30 Jahre Herzog & Partner

Am 01.03.2021 war es soweit: unser Büro wurde 30 Jahre jung! Der aktuellen Situation entsprechend haben wir uns aus dem Home Office und den nach AHA-Regeln besetzten Büros per MS Teams zu einer kleinen virtuellen Feier zusammengefunden. Gemeinsam haben wir auf das Erreichte zurückgeschaut, etliche Anekdoten hervorgekramt und den Tag gebührend gefeiert. In Zukunft wollen wir die Arbeitsumgebung noch weiter verbessern und noch stärker in technische Ausrüstung und Weiterbildungsangebote investieren. BIM und 3D sollen dabei Schwerpunkte sein.


Als kleines Highlight konnten wir anlässlich des Jubiläums unseren Pausenraum in Riesa einweihen. Per Smartphone steuerbare Lichtszenen und ein Rückzugsbereich auf der Highback-Couch bieten Raum zum Entspannen. TV und zwei Retro-Konsolen laden zu einer Runde Super Mario / Sonic oder einfach zum Relaxen mit einem schönen Video und entspannender Musik ein.




140 Ansichten

© 2020-2021 Herzog und Partner - Planungsbüro. Alle Rechte vorbehalten.

Uttmannstraße 15, 01591 Riesa

Telefon: +49 3525 74 63 - 10

Telefax: +49 3525 74 63 - 25

info@ibherzog.de

Für weitere Informationen